la work-a-holic

Hallo ihr Lieben,

diese Woche hab ich ausnahmsweise viel Zeit in der Universität verbracht, weil mein Intensiv Spanisch Kurs begonnen hat und ich zu dem noch meine normalen Kurse und das Fitnessstudio besuchen wollte/musste.

Hola,

esta semana tuve que pasar más tiempo que lo normal en la universidad, porque mi curso intensivo de espaol empezó y a parte quise/tuve que ir a mis otras clases y el gymnasio.

https://medellin.elsolweb.tv/wp-content/uploads/2015/05/image.jpg
Aber am Ende der Woche, machten wir mit meinem Spanischkurs einen Ausflug zum Museo de Arte Moderno. 

Pero al fin de la semana hicimos una excursión con mi curso de espanol al museo de arte moderno.



Dieses Kunstwerk ist ein Klangspiel mit verschiedenen Tönen, die von den Besuchern gespielt werden können/ Esta obra es un juego de sonidos y los visitantes pueden tocarlo.
Und am Wochenende nutze ich die Zeit um einige Events der "Feria de las Flores" zu besuchen.

Y el fin de semana fui a unos eventos y conciertos de la feria de las flores.

Eine Werbung der Feria/ es un comercial por la feria.

Ein Teppich aus Blumen in einem der Einkaufszentren/ un tapete de flores en uno de los centros comerciales




Und am Sonntag machte ich einen Ausflug mit ein paar Freunden nach Santa Fé, die ehemalige Hauptstadt der Provinz Antioquia, bevor Medellín gegründet wurde. Dort spazierten wir ein bisschen durch die Straßen um die Stadt zu erkunden, fuhren zu einer der größten Brücken Kolumbiens und beendeten den Tag mit Bier und einem Blick auf die Berge.

El domingo fui a Santa Fé con unos amigos. Antes era la capital de la región Antioquia, pero hoy en día la capital de la región es Medellín. Sin embargo Santa Fé todavia es una ciudad muy linda y uno puede caminar por la viejas calles y ir a la Puente del Occidente, una de las puentes más grandes del país. Y por fin terminamos el día con unas cervezas y una vista hermosa.

Ein typisches Gericht der Region, mit Reis, Kochbananen, Bohnen, Avocado und einem Stück Rind (das habe ich nicht gegessen, sondern meine Freudin) /Eso es un plato típico de la región, con arroz, plátano, frijoles, avocado y res (pero yo no comí eso, era el plato de mi amiga)











Der Markt in Santa Fé/ el mercado en Santa Fé

die Taxifahrt zur Brücke/ el viaje en taxi a la puente








Wir mit Blick auf die Brücke/ Nosotros en el mirador de la puente del occidente



Er wollte mein Abendessen haben/ el perrito quiso comerse mi cena
Und das war auch schon wieder meine Woche. 
Liebe Grüße!

Y eso ya estuvo mi semana.
Muchos saludos!

Kommentare

  1. Hallo Selina,das sind wieder sehr schöne Bilder und Du hast wirklich tolle Dinge erlebt. Weiterhin viel Spaß in Medellin und viel Erfolg beim Studium. Liebe Grüße Papa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts