Que viva la fiesta!

Hallo ihr Lieben,

diese Woche hab ich noch einen kleinen Nachtrag den ich letzte Woche vergessen habe:
Am vergangen Monatg war ich bei einer Tanzaufführung verschiedener Tanzgruppen der EAFIT. Unter anderem war eine Folkloretanzgruppe dabei, eine Hip Hop Tanzgruppe und eine Gruppe die Salsa und Tango tanzte.

Hola,
en la semana pasada se me olvidó hablar de una cosa:
El lunes pasado fui a un show de danza con grupos de danza diferentes. Entre otros hubo un grupo de danza folklorica, un grupo de danza de Hip Hop y un grupo que bailó Salsa y Tango.






Nun aber zur eigentlichen Woche:
Diese Woche verbrachte ich wieder recht entspannt in Medellín, feierte in den Geburtstag meiner Mitbewohnerin Astrid rein, traf mich mit Freunden, ging am Wochenende feiern und bereitete die kommende Woche vor.

Ahora hablo de esta semana:
En esta semana otra vez estuvo muy tranquilo porque me quedé en Medellín. Aquí celebramos el cumple de mi roomie, vi a unos amigos y por supuesto también salí de fiesta.





Am Samstag ging ich seit langem Mal wieder mit einer Freundin shoppen und es gab zufällig auch eine Modenschau in dem Shopping Center.

Y el sabado hice compras con una amiga en un centro comercial y por casualidad también hubo un desfile de moda.


Kommentare

Beliebte Posts