Escápate conmigo

Hallo ihr Lieben,                                                                                        18/09/17 - 24/09/17

die Wochen vergehen wie im Flug und ich sehe immer noch neue Seiten und Stadtviertel von Medellín. Dieses Mal war eine der neuen Dinge die ich kennen lernte eine Kletterhalle in Mitten eines Wohnviertels in einem gewöhnlichen Einfamilienhaus.Dort ging ich mit meinem Freund Santiago klettern, nach dem unser geplanter Ausflug (Outdoorklettern zu gehen) leider ins Wasser gefallen war. So konnte ich wenigstens etwas dazu lernen und meine noch nicht vorhandene Technik verbessern.  

Hola,

las semanas pasan volandos y sigo viendo lugares y barrios nuevos en Medellín. Esta vez conocí a un gymnasio para escalar en medio de un barrio residencial en una casa normal. Fuimos, Santiago y yo, porque se canceló una excursión (para escalar en al aire libre) que quisimos hacer. Pero al menos pude aprender algo nnuevo y mejorar mi técnica (casi inexistente).






Und am Sonntag ging ich mit einigen Freuden auf einer Rooftop Terrasse eines Hotels brunchen. Es gab alles was das Herz begehrt, sogar einen Pool und wir hatten ausnahmsweise sogar mal Glück mit dem Wetter und sahen an diesem Nachmittag keinen Regentropfen.

Y el domingo fui con unos amigos a una terraza del Charlee Hotel para un brunch. Allá hubo todo lo que podríamos desear, incluso una piscina y tuvimos mucha suerte con el clima, porque no vimos ni una gota de lluvia.


Das süße Buffet/ buffet dulce
Eine kleine Auswahl der Speisen die es dort gab:
Una pequena muestra de los platos que hubo:









Kommentare

Beliebte Posts